Alles Neue macht das Jahr 2014

Hallo Leute,
nach fast einem Jahr Sendepause möchten wir, die Thunder Darts aus Münster, uns an dieser Stelle wieder zurück melden! Wir möchten uns dafür entschuldigen daß es im vergangenen Jahr so wenige Informationen von unserer Seite auf dieser Webseite gegeben hat, aber wir hatten einige massive Umstrukturierungen innerhalb unserer Mannschaft zu verkraften und sportlich gesehen war das vergangene Jahr auch eher mager…

Aber wir wollen nicht so sehr in der Vergangenheit verweilen, wir haben uns neu strukturiert, wir haben ein neues Team gefunden und ab dieser Saison sehen wir von der A-Liga aus wieder wesentlich zuversichtlicher in die Zukunft! Wir haben nun mit zur Zeit 8 aktiven Spielern ein neues Team geformt und freuen uns auf weitere lustige und hoffentlich erfolgreiche Spieltage. Wer alles bei uns spielt werdet ihr in Kürze auch an dieser Stelle erfahren!

In Kürze wird auch die Webseite hier in neuem Licht erstrahlen, sobald es soweit ist werden wir euch natürlich an dieser Stelle sowie auf unserer Facebook Seite darüber informieren!

Allen Freunden & Mitspielern der Thunderdarts wünschen wir schon jetzt eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Saison 1/2014

Eure Thunderdarts