Ein Lebenszeichen der Thunderdarts!

Hallo Freunde der fliegenden Pfeile,

wir wollen uns an dieser Stelle einmal kurz auf unserer Webseite zurück melden, leider hat es sich auch in dieser (und wohl auch der letzten) Saison nicht ergeben daß wir einen Dummen in unserer Mannschaft gefunden haben der die Webseite nach jedem Spieltag pflegt. Vielleicht sollten wir in Zukunft diese Aufgabe an den Spieler abtreten, der die wenigsten Spiele beim letzten Ligaspiel gewonnen hat. Wir werden das mal im Auge behalten.

Aktuell sind wir auf Platz 1 (oder 2, die Informationen sind da wiedersprüchlich!) in der A3 der Münsterland Dartliga und treffen in Kürze auf den D.C. Coesfeld mit denen wir uns um den Aufstieg prügeln müssen – vermutlich wird an genau diesem Tag der Aufstieg in die BZ entschieden – es heißt als Daumen drücken!!!

In der Hoffnung in Kürze wieder mehr von uns auf der Webseite lesen zu können (denn warum sponsort Echse sonst die Server & Domainkosten?)…

Eure Thunderdarts