Auswärtsspiel gegen Shanghai3

Gestern waren wir zu Besuch in Ochtrup bei Shanghai 3. Die Vorzeichen waren nicht die besten da wir ohne Auswechselspieler ( Matze,Spike,Blümchen und Hefti ) antreten mussten und Matze und Spike ein gesundheitliches Handicap aufgrund von Rückenproblemen hatten.

Es ging am Anfang des Spiel etwas “holprig” los,die Thunder Darts kamen nicht so richtig in Tritt und Shanghai 3 hielt sehr gut mit.So stand es dann auch zur Halbzeit 5:5 Unentschieden.
Danach konnten wir allerdings “die Zügel etwas anziehen” und zogen davon und gewannen ein ums andere Spiel. Am Ende war es dann ein erfolgreicher 13:7 Auswärtssieg den wir uns hart erarbeitet haben.

Zu erwähnen wären noch die Bestleistungen von Hefti und Spike:

– ein Highscore von Hefti :
174 ( T19,T19,T20 )

– zwei Highfinish von Spike :
110 ( T20,Bulleye )
116 ( 20,T20,D18 )

Wir freuen uns schon auf das letzte Saisonspiel,nächste Woche im Rock Cafe !

Allen weiterhin Good Darts !!!