Der 1. Spieltag ist gespielt… 6 Wochen nach Ligastart. ;)

Gestern Abend konnten wir einen 12:8 Auswärtssieg auf unserem Konto verbuchen. Es war ein knappes und ausgeglichenes Spiel wobei die Thunder Dart´s immer ein kleines bißchen die Nase vorn hatten, mal etwas mehr und mal etwas weniger. Wir konnten allerdings in einem äußerst spannendem Spiel diesen Vorsprung bis zum Schluß verteidigen. Die Jungs vom Sixpack richtig gut drauf und auch sportlich äußerst fair, weshalb wir uns schon jetzt auf das Rückspiel bei uns im Rock Cafe freuen. Dieses wird mit Sicherheit genauso spannend wie das gestrige Hinspiel und wir wollen hoffen daß eine ähnlich gute Stimmung herschen wird wie gestern.

Zu erwähnen wäre noch insbesondere die gestrige Leistung von unserem “Hefti”, der im kompletten Spiel nicht ein einziges Leg abgegeben hat!!! Absolute Spitzenleistung!

In diesem Sinne allen Freunden und Fan´s der Thunder Dart´s weiterhin Good Darts!!!