Letztes Saisonspiel mit verschmerzbarer Niederlage

Wir sind euch noch einen Spielbericht schuldig…

Letztes Saisonspiel:

Das letzte Saisonspiel fand am 12. Januar im Rock Cafe Münster statt.
Angetreten sind die Thunder Darts mit “Dööörk”,”Hefti”,”Blümchen” und “Spike”. Der Gegner waren “Die Unterschätzten” aus Greven.
Nach einer wieder mal ausgeglichenen Anfangsphase war es ein Kopf an Kopf Rennen bis fast zum Ende des Spiel´s. “Die Unterschätzten” spielten sehr stark und es waren wirklich knappe und spannende Spiele.
Allerdings hatten zum Schluß diesmal unsere Gegner “Die Unterschätzten” die Nase vorn und gewannen am Ende mit 12 : 8.
Das Ergebnis ist eigentlich deutlicher als das Spiel selbst,das war nämlich äußerst knapp was man auch am Satzverhältnis von 24:26 sieht.
Durch diesen Sieg der “Unterschätzten” gegen uns konnten diese sich noch den 3. Platz in der Tabelle sichern.

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!

Da wir vorher schon als Meister der Münsterland Liga Gruppe BZ 1 und somit als Aufsteiger in die OBZ feststanden war dieses für uns eine verschmerzbare Niederlage,auch wenn wir natürlich gerne gewonnen hätten! 😉

Allen Freunden und Fans der Thunder Dart´s weiterhin Good Darts !!!