Neue Saison beginnt erfolgreich !

Hallo liebe Leute,

wir sind am letzten Freitag (14.03.14)in die neue Saison 1-2014 gestartet und das sogar erfolgreich. 🙂
Letzten Freitag ging es für uns nach Greven ins Cafe Ambiente zu den “Flying Dart”.
Am Start waren bei uns: Coldi mit Echse und Pat mit Spike, Schlobi war Ersatz. Bei unseren Gegnern spielten Frank mit Kathi und Daniela mit Heiko, Anka war bei Ihnen Ersatz.
Das erste Doppel gegen Frank und Kathi konnten, nach einem etwas holperigen Start, Coldi und Echse für sich entscheiden. Die ersten Einzel liefen dann auch recht gut und so konnten Coldi, Echse und Pat auch die nächsten 3 Spiele für uns entscheiden. Spike verlor knapp und unglücklich im 3. Leg sein erstes Einzel gegen einen stark spielenden Heiko der aber aufgrund seiner Leistung dieses Einzel zu Recht gewann.
Somit stand es nach dem ersten Block 1:4 für die Thunder Darts und der Start war geglückt.
Dann kam das 2. Doppel wo Pat mit Spike gegen Daniela mit Heiko antraten. In diesem Doppel mussten wir uns leider knapp im 3. Leg geschlagen geben, Block ist ne ganz blöde Erfindung. 😉
Die Einzel im zweiten Block konnten dann Coldi,Echse und Spike für sich entscheiden,nur Pat musste sich knapp im 3. Leg geschlagen geben und es stand 3:7 für die Thunder Darts. Anfang des dritten Block´s kam dann Schlobi zu seinem Einsatz,was auch gleichzeitig sein Debut für die Thunder Darts war, er ersetzte Pat.
Allerdings musste Schlobi sich leider in beiden Einzel geschlagen geben, aber bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen…. das wird schon noch werden! In Block 3+4 konnte Coldi ein Einzel holen und gab eins ab. Nur Echse und Spike konnten beide Einzel zugunsten der Thunder Darts entscheiden.
Somit stand es dann zum Schluss 6:12 (19:27 Sätze) für die Thunder Darts und die ersten 3 Punkte waren gesichert. 🙂
Insgesamt war es ein toller Abend im Ambiente mit den Flying Dart und wir freuen uns bereits auf das Rückspiel,dann auch hoffentlich wieder mit einem gesunden Magic.
Desweiteren war es eine gute,lustige und harmonische Stimmung in der Mannschaft der Thunder Darts,die den ganzen Abend anhielt und mit Sicherheit auch ein kleines bißchen zum Erfolg beigetragen hat. So darf es bleiben!!! 🙂
Zu erwähnen wäre noch ein 123er Highfinish auf Bull von Pat und ein 115er Highfinish von Spike. Spieler des Abends war für mich allerdings Echse, der trotz einer aufkommenden Grippe alle Spiele inkl. dem Doppel für die Thunder Darts entscheiden konnte !

In diesem Sinne verabschieden wir uns jetzt bis zum nächsten Spielbericht und verbleiben mit weiterhin Good Darts !!!

One thought on “Neue Saison beginnt erfolgreich !

Comments are closed.