Wir leben noch ….

Vier Wochen ist es her nach dem letzten Bericht, aber wirklich nennenswertes gibt es momentan auch nicht zu berichten, außer ´ner Menge spielfreien Tage und einen Heimsieg vom letzten Mittwoch vor Vatertag, wo wir die Flying Darts 10:8 schlagen konnten.

Dabei herrschte großes Aufschreibchaos, man spielte nach gut Glück gegen den der gerade frei war und schrieb dort auf, wo gerade Platz war. Naja, in der Quintessenz stimmten die Ergebnisse dann alle (nach mehrfachen Überpüfungen). Howly betrachtete dabei den ganzen Abend das Spiel von draußen, weil – man höre und staune – wir tatsächlich mit SIEBEN Leuten anwesend waren: Spike, Echse, Coldi, Pat, Schlobi, Toffi und Howly !

Nach dem Sieg hatte Howly trotzdem doppelt was zu feiern: Den Heimsieg und Vatertag!

Ansonsten gab es nichts weltbewegendes und außerdem isses heut zu heiß und es geht in die nächste Runde Heimspiel !

In diesem Sinne “Good darts!”