Ersten Spieltag unglücklich mit 11:9 gegen Flying Eagle 1 verloren

Aufgrund von internen organisatorischen Problemen sind an wir unseren ersten ausgespielten Spieltag am 08.09. gegen die Flying Eagle 1 mit nur drei Leuten angetreten (Matze, Peter, Hefti). Diese haben ihre Spiele 9:5 gewonnen, durch die 6 sowieso kampflos verlorenen Spiele haben wir dadurch aber am Ende doch knapp mit 9:11 verloren. RESPEKT vor den anwesenden 3 Spielern welche trotz der schlechten Vorzeichen doch fast noch mindestens einen Punkt erreicht hätten!!!

An dieser Stelle vielleicht noch einmal der Hinweis an unser gesamtes Team: Bitte gebt Matze definitive Zu- bzw. Absagen ob ihn an den entsprechenden Spieltagen Zeit habt oder nicht, damit wir die Spiele im Zweifelsfall verschieben können und nicht wieder mit 3 Leuten da stehen! Spiele auf diese Art und Weise zu verlieren ist echt blöd und frustrierend!!!

Danke Echse